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Case Studies

More than 100 major brands across all industries trust in our service portfolio and influencer network.

C&A

4 INFLUENCERS | 1 PLATFORM | + 10M FOLLOWERS | + 240K LIKES

FASHION WONDERLAND

CHALLENGE:

Awareness für die C&A X-Mas Kollektion den C&A x Sam Feldt “Winter Wonderland“ Remix zu schaffen.

SOLUTION:

Die Kampagne wurde in die Phasen Shopping, Gifts, Livesream-Shopping und Party untergliedert, um die Community auf die neue Kollektion aufmerksam zu machen.

VODAFONE

3 INFLUENCERS | 1 PLATFORM | + 2M FOLLOWERS | + 59K LIKES

CALLYASPEED

CHALLENGE:

Der Zielgruppe beweisen, dass Vodafone über die schnellste Prepaid-Sim-Karte verfügt.

SOLUTION:

Aktivierung von zwei der schnellsten YouTuber und zeigen, dass nicht mal sie gegen die Sim-Karte gewinnen können. Kreation, Produktion und Aussteuerung von Insta Story Ads, in denen die Sim-Karte als schnellster Teilnehmer in Spaßwettkämpfen hervorgeht.

VOLKSWAGEN

12 INFLUENCERS | 1 PLATFORM | + 45M FOLLOWERS | + 240K LIKES

T-CROSS

CHALLENGE:

Durch Swipe Ups und andere Call to Action Maßnahmen soll der Abverkauf angeregt werden. Zum einen in Form von Anmeldungen für die Presales Phase der 1st Edition und zum anderen im nächsten Jahr beim Launch in Form von verkauften VW T-Cross Modellen.

SOLUTION:

In insgesamt 5 verschiedenen Phasen positionieren die facettenreichen Influencer den VW T-Cross als vielseitig – ganz wie sie selbst. Wir machen “I am more than one thing“ für eine junge Zielgruppe erlebbar.

OBI

8 INFLUENCERS | 1 PLATFORM | + 26M FOLLOWERS | + 234K LIKES

CREATE! BY OBI

CHALLENGE:

Generelle Awareness für die CREATE! by OBI zu generieren und - getreu dem Motto: „Frohe DIY-nachten“ - den Spaß am Selbermachen innerhalb der Communities zu wecken.

SOLUTION:

Passend zur Vorweihnachtszeit haben wir acht Influencer in illustrer Runde zusammengebracht, die mit Hilfe der CREATE Sets so richtig kreativ geworden sind. Der Clue: Jeder Influencer hat im Vorfeld einen Wichtelpartner zugewiesen bekommen, dem es galt, eine Freude zu bereiten.

TUI

5 INFLUENCERS | 5 PLATFORM | + 14M FOLLOWERS | + 500K LIKES

DISCOVER YOUR SMILE

CHALLENGE:

Eine andere, authentischere Seite des Reiseunternehmens TUI zeigen und für individuelle Reisemöglichkeiten werben.

SOLUTION:

Influencer starten ein Reisetagebuch und veröffentlichen persönliche hochwertige Videoporträts.

COCA-COLA

7 INFLUENCERS | 1 PLATFORM | + 4M FOLLOWERS | + 157K LIKES

COCA-COLA ENERGY

CHALLENGE:

Die Produktneuheit von Coca-Cola der Community vorstellen und deren Interesse wecken.

SOLUTION:

Die Coca-Cola Energy Dose in ungewöhnlicher, wie aufmerksamkeitsstarker Art und Weise inszenieren. Wir kreierten Thumbstopper, welche neugierig machen und die Vorfreude auf Coca-Cola Energy wecken.

DR. OETKER

4 INFLUENCERS | 2 PLATFORM | + 4M FOLLOWERS | + 61K LIKES

SEELENWÄRMER

CHALLENGE:

Der Community den Seelenwärmer Cremepudding von Dr. Oetker näher zu bringen, welcher an Glück, Geborgenheit und Verwöhnmomente erinnert.

SOLUTION:

In den Postings und Videos haben unsere 4 Influencer step-by-step gezeigt, wie schnell und im Handumdrehen der Cremepudding zuzubereiten ist. Dabei war es wichtig, dass der Vorgang nicht nur mündlich erklärt, sondern auch visuell gezeigt wird. Ein persönlicher Genussmoment hat die Postings perfekt abgerundet.

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